spam Impressum | Datenschutz spamfan.de



sex sells




   Spam Top News (D)



Meltdown & Spectre: Google brüstet sich mit "unbemerkten" Cloud-Patches


Google hat die Super-GAU-Lücke nach eigenen Angaben schon vor Monaten gepatcht, ohne irgend jemandem was davon zu erzählen. Auch will man Spectre ohne Wenn und Aber gebannt haben, was den Aussagen der Entdeckern der Lücke widerspricht.

Workshop Securing Security: Noch Plätze frei


Das eintägige Seminar in Hannover vermittelt professionelles Know-how für den Einsatz der DANE-Technik. Damit sichern Administratoren TLS-Zertifikate weit zuverlässiger gegen Missbrauch ab als herkömmlich über Zertifizierungsstellen.

iX-Workshop: Verschlüsselung für Entwickler


Sogar erfahrene Senior-Entwickler müssen schnell passen, wenn es um kryptografische Verfahren geht. Ein zweitägiger Workshop schafft Abhilfe.




Internet-Vewaltung ICANN: Ein Streit um Spam-Zahlen und DNS-Missbrauch


27 Oct 2020 at 10:44am
Aktuelle Spam-Mails verteilen Ransomware im Namen des BSIBeim ICANN-Treffen wurde hart um die Zahlen gestritten, die den diesjährigen DNS-Missbrauch belegen sollen. Wurden die Analysen nicht klar genug eingegrenzt?

heise+ | Newsletter-Anmeldungen als Spam-Schleudern und Phishing-Hilfe


23 Oct 2020 at 5:55am
Newsletter-Anmeldeformuliare sind für Spammer und Phisher eine Möglichkeit, ihre Mails an den Mann zu bringen. Website-Betreiber riskieren dabei ihre Existenz.

c't deckt auf: Dateien, IoT und Industrieanlagen ungeschützt im Netz


23 Oct 2020 at 4:00am
Angriffe auf die IT-Umgebungen von Unter­nehmen sind mitunter unglaublich einfach. Wir haben das Internet systematisch nach ungesicherten Servern durchsucht.

E-Mails sind so 90er: Direktnachrichten an externe Nutzer mit Slack


9 Oct 2020 at 10:41am
E-Mails sind so 90er: Slack für Direktnachrichten für externe Nutzer einWem E-Mails suspekt sind, kann nun seine Mitarbeiter über Slack mit externen Nutzern Nachrichten schreiben lassen. Dies sei vor allem sicherer.




      SPAM NEWS
IDC: Samsung erobert Führungsposition im Smartphonemarkt zurück

Microsoft warnt erneut vor Angriffen auf Zerologon-Lücke

Quartalszahlen: Apple, Facebook und Google trotzen der Corona-Krise


    SPAM-O-METER