spam Impressum | Datenschutz spamfan.de



sex sells even better




   Spam Top News (D)



Meltdown & Spectre: Google brüstet sich mit "unbemerkten" Cloud-Patches


Google hat die Super-GAU-Lücke nach eigenen Angaben schon vor Monaten gepatcht, ohne irgend jemandem was davon zu erzählen. Auch will man Spectre ohne Wenn und Aber gebannt haben, was den Aussagen der Entdeckern der Lücke widerspricht.

Workshop Securing Security: Noch Plätze frei


Das eintägige Seminar in Hannover vermittelt professionelles Know-how für den Einsatz der DANE-Technik. Damit sichern Administratoren TLS-Zertifikate weit zuverlässiger gegen Missbrauch ab als herkömmlich über Zertifizierungsstellen.

iX-Workshop: Verschlüsselung für Entwickler


Sogar erfahrene Senior-Entwickler müssen schnell passen, wenn es um kryptografische Verfahren geht. Ein zweitägiger Workshop schafft Abhilfe.




heise+ | Kalender-Spam abwehren


19 Dec 2019 at 9:00am
Wenn sich Spam im Kalender einnistetIn Clientanwendungen eingebundene Kalenderfunktionen lassen sich leicht manipulieren. Doch Gegenwehr ist möglich.

Nachrichten in iOS 13.3: Spam-Schutz kann iMessage-Zustellung verhindern


11 Dec 2019 at 10:17am
iMessageApple will die Müllnachrichtenflut eindämmen, sorgt aber auch dafür, dass bestimmte Accounttypen ein Problem bekommen.

Fake-Termine: Spam-Flut bei Google-Kalender


2 Sep 2019 at 11:04am
Spamwelle erfasst Googles KalenderMails mit Spam-Terminen fluten die Konten von Nutzern des Google-Kalenders. Einen Filter für die automatische Übertragung gibt es nicht.

Sodinokibi aka REvil ? der neue Shooting-Star der Ransomware-Szene


30 Jul 2019 at 4:42pm
Sodinokibi aka Sodin und REvil ? der neue Shooting-Star der Ransomware-SzeneEmotet macht Pause, GandCrab ist in Rente. Oder doch nicht? Eine derzeit auch hierzulande sehr aktive Ransomware weist einige Parallelen zu letzterem auf.




      SPAM NEWS
Bericht: Facebook gibt Pläne für Anzeigen in WhatsApp-Chats auf

Trickbot-Trojaner hebelt Benutzerkontensteuerung von Windows 10 aus

Türkei hebt nach fast drei Jahren Sperre von Wikipedia auf


    SPAMFILTER